Anders, als in „normalen“ Hotels, zielt unser Projekt auf ein Familiäres, Freundschaftliches Miteinander, während eures Aufenthaltes in der Schweiz.

Das allgemeine Interesse, unser Angebot wahrnehmen zu können, steigt fast täglich. Die Anfragen dementsprechend auch.

Wie ihr alle wisst, ist unser, mit Herzblut betriebenes Projekt,
in einem Mehrfamilienhaus, was die Schlafplätze stark einschrenkt.

Dies jedoch soll auf dauer nicht so sein, sondern wir möchten euch und unseren Wünschen und Anforderungen zunehmend
gerecht werden.

Da wir das Projekt mit der Zeit weiträumig erweitern wollen, dies aber nicht finanziell allein stemmen können, sind wir auf Spenden angewiesen.

Ihr wisst, dass unser Angebot für Bands und Musiker kostenlos ist und dies auch immer bleiben soll. Daher würden wir uns freuen, wenn uns Menschen unser Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen würden.

Wir möchten gleich darauf hinweisen, dass es jedem selbst frei steht, ob und wie viel er uns spenden möchte.

Damit ihr wisst, was mit euren Spenden erzielt werden soll, hier mal ein paar Eckdaten:

Aktuell besitzt Bands & Breakfast eine Homepage, die aus einem Baukasten resultiert. Dies ist jedoch etwas, was unseren persönlichen Anforderungen auf dauer nicht gerecht wird und wir uns eine professionelle Homepage für Bands & Breakfast wünschen.

Weiter überlegen wir zu Werbezwecken, auch um den eigenen Bekanntheitsgrad zu erweitern, auch zu Locations in der Schweiz, Merch Kleidung mit unserem Logo und Namen erstellen zu lassen.

Auch ein Bauland, wo wir ein Haus bauen lassen möchten, um mehr Zimmer für grössere Personengruppen ist geplant.

Weitere Ideen haben wir ebenfalls noch im Hinterkopf, wollen und werden in unserem Stil jedoch erst klein Anfangen und mit der Zeit langsam Stück für Stück erweitern.

Selbstverständlich stehen wir auch hierfür euch sehr gern Rede und Antwort.

Allen, die uns spenden möchten und spenden, möchten wir schon jetzt unseren herzlichsten Dank aussprechen.

Eure Spenden könnt ihr gerne auf folgendes Konto überweisen:

CH70 0070 0350 0471 2911 7 Als Verwendungszweck bitte Spenden Bands & Breakfast angeben.

Euer Bands & Breakfast Team Mike und Steffi Eichert

https://www.facebook.com/pg/BandnBreakfast/posts/?ref=page_internal